Unsere Betriebsfahrt am 31.05. und 1.6. 2013 nach Rostock

In diesem Jahr ging unsere Betriebsfahrt nach Rostock – Warnemünde, wo uns strahlender Sonnenschein erwartete.


Am Freitag ging es zunächst zum  Jugendschiff „LIKEDEELER“ e.V. Neben Kutterrudern, Knotenübung und Schiffsbesichtigung gab es bei herrlichem Sonnenschein ein zünftiges Barbecue auf dem zugehörigen Gartengelände.

Anschließend ging es dann in unser Hotel. Highlight war dieses Jahr sicher unsere abendliche Feier in der Skybar des Hotels Neptun direkt am Strand und die phantastische Sicht von dort oben, auch wenn uns die erste Stunde eine dicke Nebelfront die Sicht versperrte.

Am Samstag ging es dann nochmal am Warnemünder Strand entlang zu den Leuchttürmen an der Hafeneinfahrt sowie zu den Seehunden an der Hafeneinfahrt.