Unsere Betriebsfahrt am 13./14.06 2014 nach Schwerin

In diesem Jahr wurde für unsere Betriebsfahrt Schwerin als Ziel auserkoren.

Aufgrund der zahlreichen geplanten Außenaktivitäten haben wir den Wettergott um Unterstützung gebeten und wurden nicht enttäuscht. Exakt bis zum Abbruch der Zelte hatten wir strahlenden Sonnenschein und somit viel Spaß.
Am Freitag haben wir uns zunächst zeitig auf den Weg in das Kanucamp Borkow gemacht, wo wir die Betriebsfahrt mit einer interessanten Dschungelschutenfahrt durch die Mecklenburger Natur begonnen haben. Anschließend konnten wir uns am Grill stärken, um dann frisch gestärkt unser Talent im Axtwerfen und Bogenschießen zu erproben.
Nach einem ereignisreichen Tag ging es dann weiter zu unserem Hotel Schloss Basthorst, wo wir nach kurzer Entspannung das Highlight der Betriebsfahrt erleben durften. Die abendliche Feier im Hotel sorgte bei allen untermalt von toller Musik und leckerem Essen für große Freude.
Am Samstag ging es dann noch zu einer Besichtigung des Schlosses Schwerin, bevor wir uns auf die Heimfahrt in das wohlverdiente Wochenende machten.