GuD Consult India

Zur Unterstützung unserer Aktivitäten in Indien wurde im September 2011 die GuD Consult India Private Limited mit Sitz in New Delhi gegründet.

Im Dezember 2010 wurde die GuD Geotechnik und Dynamik GmbH mit der Qualitätssicherung und der Überwachung von Pfahlprobebelastungen für einen Kraftwerkbau in Indien durch die Firma Siemens India beauftragt.
Die Qualifikation und das Engagement unser Mitarbeiter wurde von unserem Auftraggeber in dem Maße geschätzt, dass der Auftrag für die Überwachung von 6000 Bohrpfählen erweitert wurde. Um auch weiterhin Investoren in Indien mit der Qualifikation von GuD zur Verfügung stehen zu können, hat die Geschäftsführung beschlossen, eine eigene Gesellschaft in Indien zu gründen, die GuD Consult India Private Limited.
Seit September 2011 ist diese Gesellschaft in New Delhi operativ tätig und hat bereits erste Aufträge erhalten. Langfristig soll dieses Engagement weiter ausgebaut und an die Marktbelange in Indien angepasst werden.