Alpencup am 27.06.2015

Die Erwartungen waren groß, auch im Jahre 2015 wieder mit dem erfolgreichen Team von GuD in das Finale zu kommen.

 

Unser Mannschaftsteam, verstärkt durch Jungtalente und einer mutigen Katharina, bestach durch professionelles Auftreten, gute interne Abstimmung und einen beeindruckenden Teamcharakter. Angefeuert von der mitgereisten Fangemeinde haben unsere Spieler ihr Bestes gegeben und in allen Partien große Hingabe gezeigt.

 

Leider blieben die Spielergebnisse hinter den hochgesteckten Erwartungen zurück und es hat leider zu keinem Einzug weder in das große noch in das kleine Finale gereicht.

 

Es war dennoch ein schöner Samstag, den unser Team auf dem Sportgelände in Steglitz gemeinsam verbracht hat, verbunden mit neuen Ideen, wie zukünftig wirkungsvoller die Kraft des GuD Teams in den Alpencup eingebracht werden kann.

 

Ein großes Lob an die Leidenschaft und die Hingabe unserer Teamsportler von GuD.